Entrümpeln befreit den Kopf

coco - fotolia.com
coco - fotolia.com

Die Sommerferien stehen praktisch vor der Tür. Die letzten Schulaufgaben sind geschrieben, oder werden gerade geschrieben. Ein Tipp von uns für die letzten Schultage: Entrümpel doch mal deine Schultasche und ordne die Unterlagen. Du wirst sehen, diese Arbeit befreit. Ein gutes Gewissen für die anstehenden Sommerferien macht es allemal. (ag)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    al (Freitag, 19 Juli 2013 17:51)

    Gute Idee, mit einem klaren Kopf in die anstehenden Ferien zu gehen. Das entlastet ungemein und bringt Zufriedenheit. Freut euch, dass ihr die Schule erfolgreich gemeistert habt, dass ihr Mühe und Kraft investiert habt, auch wenn es euch manchmal schwer fiel. Schreibt auf, was besonders hilfreich für euch war und schmiedet schon in den Ferien euren Erfolgsplan für das kommende Schuljahr. :-) al